Online-Galerie online

  • Kita Veit-vom-Berg
vvb-kita.uehlfeld.de

Wir bleiben in Verbindung! Wir haben unsere Online-Galerie eröffnet. In der können wir uns gegenseitig unsere umgesetzten Ideen zeigen.

Hallo liebe Kinder & liebe Eltern,

wir hoffen es geht euch allen gut trotz dieser außergewöhnlichen Zeit!

Weil wir uns alle vermissen wird hier unsere Online-Galerie eröffnet, in der wir schöne Ideen umsetzen können und uns gegenseitig zeigen können, was wir zu Hause dazu so gemacht haben. So können wir etwas gemeinsam tun obwohl wir uns im Moment nicht sehen können. Wir sind sehr gespannt und freuen uns riesig von euch zu hören!

Hier ist unsere erste Idee: Unsere Regenbogenaustellung, denn der Regenbogen ist unser Zeichen für unsere Hoffnung, dass bald alles gut wird!

Bis bald und bleibt gesund!

Euer Kita-Team

Alle Nachrichten