Aktuelle Nachrichten

Coronavirus: Allgemeinverfügung bis 10.05.2020 verlängert

  • Kita Veit-vom-Berg

Die Zahl der Erkrankungen am Coronavirus in Bayern ist nach wie vor hoch. Deshalb wurde die bisher geltende Allgemeinverfügung verlängert. Kinder dürfen daher vorerst bis einschließlich 10. Mai 2020 keine Kindertageseinrichtung, Kindertagespflegestelle oder Heilpädagogische Tagesstätte, die…

Neues Projekte für die Online-Galerie: Der "Stein der Wiedersehensfreude"

  • Kita Veit-vom-Berg
vvb-kita.uehlfeld.de

Auch wenn es nun leider doch noch ein bisschen länger dauert, als wir dachten bis wir uns wiedersehen - Eines ist sicher! Wir werden uns wiedersehen und darauf freuen wir uns alle sehr! Deshalb heißt unsere neues Projekt: "Der Stein der Wiedersehensfreude" Was es damit auf sich hat erfahrt ihr in…

Online-Galerie online

  • Kita Veit-vom-Berg
vvb-kita.uehlfeld.de

Wir bleiben in Verbindung! Wir haben unsere Online-Galerie eröffnet. In der können wir uns gegenseitig unsere umgesetzten Ideen zeigen.

Filter